Logo Trolley 4 you

Corina Hickman 


All Private - from traveling to settling - let's have a talk!


Reisen War schon immer meine Leidenschaft - und auch mal mein Beruf. Ach, wie tat das weh, als die Swissair groundete.    


Einzigartig Umso schöner, dass ich nun Trolleys individuell gestalten darf. 


Funktionell Ich bin begeistert! Als Dank für eine Farbgestaltung die ich für Kunden ausführte, bekam ich einen alten Trolley geschenkt. 


Dancing war ich vor Freude und mit dem alten, neuen Trolley, den ich sofort bemalte. Und damit begann die Story zu all den Individuen, die nun ihren Weg in neue Funktionen und zu neuen Orten finden. 


Ziel erreicht - ein Kreis schliesst sich. So bin ich nun wieder mit einem Fuss in meiner damals so geliebten Reisebranche und verbinde sie mit meiner nun gelebten heiss geliebten Leidenschaft - der Gestaltung von Räumen, Fassaden und Trolleys :-)  


Interessiert? rufen Sie mich an! 

Wir bahnen den Weg zu Ihrem Trolley gemeinsam an und schon bald tanzen SIE mit Ihrem Trolley um die Wette - we have a deal.

trolley4you

+41 76 37 37 854   corina.hickman@ahornrot.ch

webdesign by ahornrot.ch